Aktuelles Gallusweg Projekt Route Wanderer Partner/Sponsoren Google Maps Gallus-Volksmarsch Rheintalische Grenzgemeinschaft Baumeler Reisen freicom. Next AG - Internet St. Gallen Baumeler Galluswanderungen Inhaltsverzeichnis Wanderblog Kontakt Appenzeller Verlag

Wanderblog

In Irland beginnt der Tag später

 

Hafen Courtown, County Wexford, Irland.

Irish Breakfest von 7.30 Uhr bis 10.30 Uhr. Diesen Anschlag im Hotel nahmen wir für bare Münze. Aber wir waren die einzigen. Um 7.45 Uhr brannte wohl Licht im Frühstücksraum, aber noch nicht viel mehr. Ein gut gelaunter Hotelmanager erklärte uns, er könne sich nicht erinnern, wann Gäste in seinem Haus zum letzten Mal zu solch früher Stunde frühstücken wollten. Die meisten kämen erst gegen 10 Uhr. Doch kurz nach 8 Uhr war dann auch das Breakfest-Girl eingetroffen und mit Fleiss und Geschick rettete sie uns Frühaufsteher vor dem Verhungern. Gestärkt konnten wir danach das fotografische Tagwerk in Angriff nehmen. Siehe oben und unten.
Marcel Steiner

Glendalough, County Wicklow, Irland.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Wanderblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Drucken

Kommentare sind geschlossen.

Newsletter