Aktuelles Gallusweg Projekt Route Wanderer Partner/Sponsoren Google Maps Gallus-Volksmarsch Rheintalische Grenzgemeinschaft Baumeler Reisen freicom. Next AG - Internet St. Gallen Baumeler Galluswanderungen Inhaltsverzeichnis Wanderblog Kontakt Appenzeller Verlag

Wanderblog

Ein Hyundai ist kein Volvo

Unser Hyundai i10, 1,2 in der zu uns passenden noblen Farbe Schwarz.

An das Fahren mit dem eigenen Volvo gewohnt, bringt das Lenken des kleinen Miet-Hyundais eine neue Erkenntnis: Man kommt auch mit Klein(st)autos vorwärts. Und auf den schmalen Strassen Irlands war ich schon einige Male froh, hatte der Hyundai nicht Volvobreite, sonst hätte ich wohl die Rückspiegel im Strassengraben zusammenlesen müssen. Es gibt Leute, die sagen uns Schweizern eine besondere Liebe für Hinweistafeln nach. Das mag schon sein, doch die Iren lieben Tafeln aller Art ebenso sehr, wie das untenstehende Bild zeigt.
Marcel Steiner

Eindrückliches Schilderensemble am Hafen von Annagassan, County Louth, Irland.

Hafen von Annagassan, County Louth, Irland.

Rundturm aus dem 5. Jahrhundert in Dromiskin, Conty Louth, Irland.

Bei Cruisetown, Conty Louth, Irland.

Dieser Beitrag wurde unter Wanderblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Drucken

Kommentare sind geschlossen.

Newsletter