Aktuelles Gallusweg Projekt Route Wanderer Partner/Sponsoren Google Maps Gallus-Volksmarsch Rheintalische Grenzgemeinschaft Baumeler Reisen freicom. Next AG - Internet St. Gallen Baumeler Galluswanderungen Inhaltsverzeichnis Wanderblog Kontakt Appenzeller Verlag

Wanderblog

Erfolgreicher Start

Der Start zum Projekt „Gallus-Wege – Zu Fuss von Bangor nach St. Gallen“ ist erfolgt und geglückt, vgl. Text des vorangehenden Blogeintrags von Reinhard Frei. Nachstehend noch vier Bilder zum Thema. Damit ist mein Einsatz als Fotograf und Blogger vorläufig zu Ende. Wir fliegen morgen wieder nach Hause und melden uns Ende Monat wieder, wenn wir nach Saint-Malo fahren um die Übergabe von Reinhard Frei und Stefan Frei an Daniel de Roulet zu dokumentieren. Den beiden Frei wünschen wir frohes Wandern und hebed Sorg!
Marcel Steiner

Reinhard Frei übergibt Reverend Michael Parker von der anglikanischen Kirchgemeinde St. Gall in Bangor eine Fahne der Stadt St. Gallen, rechts Stefan Frei.

Reinhard Frei (links) und Stefan Frei (rechts) in Bangor.

Der kleine Gallus-Teddybär wird die Galluswanderer als Maskottchen von Irland nach St. Gallen begleiten.

Wo ist der Weg nach St. Gallen? Reinhard Frei mit Maskottchen im Gespräch mit einem Einwohner von Bangor.

Dieser Beitrag wurde unter Wanderblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Drucken

Kommentare sind geschlossen.

Newsletter