Aktuelles Gallusweg Projekt Route Wanderer Partner/Sponsoren Google Maps Gallus-Volksmarsch Rheintalische Grenzgemeinschaft Baumeler Reisen freicom. Next AG - Internet St. Gallen Baumeler Galluswanderungen Inhaltsverzeichnis Wanderblog Kontakt Appenzeller Verlag

Wanderblog

Von Saint-Coulomb nach Roz-sur-Couesnon

In Saint-Coulomb aufgebrochen und der Küste entlang nach Roz marschiert, vorerst auf einem Zöllnerpfad, später auf dem Deich der Bucht von Mont Saint-Michel. Begleitet von Schafen, die salziges Gras abweiden.

Anmerkung der Redaktion: Daniel de Roulet wandert mit ausgesprochen leichtem Gepäck und ist lediglich mit einem Smartphone ausgerüstet. Er schickt uns täglich eine SMS-Notiz in französischer Sprache, die wir in den kommenden 24 Tagen übersetzen.
Marcel und Yvonne Steiner

Dieser Beitrag wurde unter Wanderblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Drucken

Kommentare sind geschlossen.

Newsletter